INKO startet mit neuer Eiweiß-Aktion ins Jahr 2013

Mit geschmackvollen neuen Rezepturen, einem umfangreichen SP2-Aktionspaket und dem qualitativ besten Eiweiß der Branche will INKO auch im Jahr 2013 den Umsatz seiner Partner in führenden Fitness-Studios beflügeln.

Die Voraussetzungen sind bestens. Wie immer hat INKO ein Werbemittelpaket geschnürt, das es in sich hat:

Neben den bekannten Produkten der inkospor® Active Serie liegt der Schwerpunkt auf neuen Rezepturen, die geschmacklich genau so überzeugen wie sie faktisch wirken. Mit dem neuen inkospor® Active PRO 80® Espresso Macchiato Eiweiß bietet INKO eine weitere leckere Geschmacksrichtung an. Darüber hinaus hat INKO ein neues sojabasiertes Produkt entwickelt, den inkospor® Active  Protein Shake Laktosefrei, das laktose- und glutenfrei und somit selbst für Veganer geeignet ist. Das Eiweiß ist in den Geschmacksrichtungen Vanille und Latte Macchiato verfügbar.

Alle Produkte werden wie immer ausschließlich im Fitnessstudio verkauft, der Verzehr ist jedoch auch zuhause oder unterwegs als Shake to go möglich.

Ein Abverkauf förderndes Aktionsdisplay sowie weitere aufmerksamkeitsstarke Werbemittel sorgen dafür, dass an diesen Angeboten niemand vorbei kommt. Ergänzt wird das INKO Aktions-Konzept durch die Inszenierung vielfältiger Verzehrsituationen, so dass die Kunden nicht nur im Studio, sondern auch zum Konsum zuhause und unterwegs animiert werden.

Weitere Informationen unter www.inko.de oder im persönlichen Gespräch unter +49 (0)9171 / 803 300

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.