INKO feiert 40. Geburtstag

Anlässlich seines 40. Firmenjubiläums veranstaltete der Nahrungsergänzungsspezialist INKO am Freitag, dem 24. Juni, ein Sommerfest am Firmensitz in Roth. INKO-Mitarbeiter, Partner und Kunden feierten gemeinsam im Partyzelt.

Zum original bayerischen Sommerfest von INKO erschien ein Großteil der insgesamt rund 120 Gäste in Dirndl und Lederhosen. Zu Beginn der Jubiläumsparty versammelten sich die Gäste vor dem Festzelt. Dort konnten sie sich stärken und selbstverständlich einige Produkte aus dem INKO-Portfolio testen. Anschließend begann der offizielle Teil.

INKO-Geschäftsführerin Angelika Müller begrüße ihre Gäste und stellte anschließend das anwesende Mitarbeiterteam vor. Mit von der Partie war auch Firmengründer Helmut Mader, der das Unternehmen 1982 gründete. 

Anschließend konnten sich die Gäste am Buffet mit kulinarischen Spezialitäten aus Bayern stärken. Mit seinen zwei Einlagen wurde Oliver Tissot, seinem Ruf als "Lachverständiger" und Wortakrobat gerecht. Der Comedian brachte die Gäste mit seinen lustig-verpackten Klischees über die Fitnessbranche immer wieder zum Lachen. 

Im Verlauf des Abends heizte sorgte die Band "Mädchen Alarm" für ausgelassene Partystimmung. Das breite Reportoire der Coverband reichte von deutschen Schlagern, über Pop- und Rock-Klassikern aus verschiedenen Jahrzehnten. 

Einen ausführlichen Nachbericht zum 40. Jubiläum der Linzenich Gruppe können Sie in der nächsten BODYMEDIA lesen, die am 30. Juli erscheint.