Inferno Sporttechnik mit neuer Generalvertretung

Seit Oktober 2009 hat Matthias Bäßler (Foto) mit seinem Projekt „Gym Equipment Made In Germany“ die weltweite Generalvertretung für Inferno Bikes übernommen. Inferno Bikes werden vollständig in Deutschland produziert und zeichnen sich durch eine besonders hohe Qualität aus: Die Indoor Bikes sind äußerst robust und praktisch wartungs- und verschleißfrei. Rahmen und Schwungrad sind aus Aluminium, alle anderen Teile aus Edelstahl. Der Antriebsriemen ist leise und extrem robust, die Widerstandsregelung fein justierbar. Das moderne, hochwertige Design der Bikes rundet den positiven Gesamteindruck ab. Die Bikes sind in allen RAL-Farben erhältlich. Ein weiterer Vorteil bei Inferno Bikes sind außerdem die kurzen Lieferzeiten. Für mehrere PLZ-Gebiete in Deutschland sowie Italien, Frankreich und Großbritannien werden noch Händler gesucht.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.