Individuelle Regeneration mit der BLACKROLL® FASCIA GUN

Die BLACKROLL® FASCIA GUN sorgt mit vier Massagestufen und vier Aufsätzen für eine effektive Vibrationsmassage. Dadurch können die Regeneration verbessert, die Durchblutung gefördert, Muskelverspannungen gelöst und das Warm-Up intensiviert werden.

Die verschiedenen Vibrationsfrequenzen der FASCIA GUN erreichen tiefer gelegene Gewebeschichten. Somit können Verhärtungen und Verklebungen wirksam gelöst und die Durchblutung angeregt werden. Die Anwendung ist intuitiv und kann von Patienten und Trainierenden schnell erlernt werden.

Die individuell einstellbaren Vibrationen im Bereich von 20 Hz bis 53,3 Hz machen die  BLACKROLL® FASCIA GUN einzigartig: Keine andere Massagepistole setzt solche niedrigen Frequenzen ein. Dem Nutzer stehen somit alle Anwendungsmöglichkeiten offen: Von der sanften Selbstmassage verspannter Körperzonen bis hin zur intensiven Muskelvorbereitung auf sportliche Herausforderungen oder Wettkämpfe.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.