iNBS inkospor® Natural Bodysystem – das neue INKO Programm für alle ambitionierten Sportler

Vom 16.04. bis 11.05. führt INKO sein neues Konzept iNBS inkospor® Natural Bodysystem im Rahmen einer SP2-Aktion ein. Teilnehmende Studios profitieren nicht nur von attraktiven Rabatten auf das inkospor X-TREME Produktpaket sondern erhalten obendrein die Chance, ihren Abverkauf von Sporternährung nachhaltig zu steigern.

In enger Zusammenarbeit mit Andreas Scholz entstand ein einzigartiges Konzept, mit dem sich Studios die ambitionierte Zielgruppe der Natural Bodybuilder erschließen können. Zielsetzung des Programms ist der Aufbau einer ausgeprägten, definierten Muskulatur. Nach einer Einführungsveranstaltung für die Teilnehmer im Studio ist eine 8-wöchige Trainings- und Betreuungsphase geplant. Alle Teilnehmer erhalten Ernährungs- sowie Trainingspläne und bekommen immer wieder die Möglichkeit, sich in Teilnehmertreffen über Erfahrungen auszutauschen. Ein unverzichtbarer Bestandteil für den erfolgreichen Abschluss des Programms ist das auf die Trainingsziele maßgeschneiderte Paket aus bereits vorhandenen Produkten und einer Reihe neuer Produktentwicklungen der Marke inkospor X-TREME. Eine Abschlussveranstaltung, beider Erfolge dokumentiert und weitere Ziele definiert werden können, rundet das Programm ab.

Darüber hinaus ist ein umfangreiches SP2-Salespaket erhältlich, mit dem die Aktion im Studio aufmerksamkeitsstark beworben werden kann. iNBS inkospor® Natural Bodysystem eignet sich hervorragend sowohl zur Motivation sowie Reanimierung bereits bestehender als auch zur Akquisition neuer Mitglieder. Die intensive Betreuung im Verlauf des Programms schafft eine enge Kundenbeziehung und baut ein Vertrauensverhältnis auf – perfekte Rahmenbedingungen, um die Akzeptanz von Sporternährung zu erhöhen und den Abverkauf der Produkte zu forcieren.

Starke Neuheiten von inkospor X-TREME für eine einzigartige Aktion

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.