In aller Munde - Das Abnehm-Kochbuch in BILD Deutschland

Einen Bestseller hat der Horn-Verlag im Programm. Das "Abnehm-Kochbuch" von Autor Sven-David Müller hat es in den deutschen Büchercharts nach ganz oben geschafft und wurde auf einer halben Seite in der BILD-Zeitung (Ausgabe für ganz Deutschland) präsentiert.

Mit der gesunden, vielseitigen Abnehmküche von Star-Autor Sven-David Müller nehmen die Leser ohne Mühe, ohne umständliches Kalorienzählen und ohne Hunger ab. 40 leckere Rezepte, die nicht zu Bauche schlagen und ein fünfwöchiges Programm, das den Leser zum Wunschgewicht führt. Müller ist mit 100 Büchern deutschlands erfolgreichster Autor im Ernährungsbereich. Ferner ist er Vorsitzender des deutschen Kompetenzzentrums Gesundheitsförderung und Diätetik. Zu seinen Qualifikationen gehören außerdem die Titel Diätassistent und Diabetesberater. Und er studierte Clinical Nutrition & Dietetics (MSc.). Er ist beim Gesundheitsportal imedo.de angestellt und arbeitet nebenberuflich als Medizinjournalist und Gesundheitspublizist.

Das Abnehm-Kochbuch ist im Horn-Verlag erschienen.