IHRSA SMART Summit in München

Die IHRSA findet vom 17. bis 19. November 2021 in München mit ihrem ersten SMART Summit, in Partnerschaft mit FitnessConnected, statt.

Der IHRSA SMART Summit wird vom 17. – 19. November 2021 in München stattfinden. Die Besucher erhalten durch die Partnerschaft ebenfalls einen Zugang zur B2B-Messe FitnessConnected und ihren rund 100 Ausstellern. Des Weiteren wird es drei Keynote-Speaker geben, die sich mit der Zukunft der Fitnessbranche nach COVID19 befassen sowie eine Tour durch drei Fitnessclubs in München und ein bayerisches Dinner im historischen Münchner Stadtteil.

Laut IHRSA soll die Veranstaltung in fünf Sprachen (Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Russisch) übersetzt werden. Mit dem Promocode SMART25 erhalten Interessierte bei der Registrierung 25 € Rabatt.

Weitere Informationen unter hub.ihrsa.org

 

Bildquelle: ihrsa.org/smartsummit

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.