IHRSA 2022 vereint die globale Fitnessbranche in Miami

Die diesjährige IHRSA wird vom 22. bis zum 24. Juni in Miami Beach, Florida abgehalten. Das hybride Event wird auch ein virtuelles Programm beinhalten.

Zum 41. Mal kommt die globale Fitnessbranche auf der IHRSA zusammen. Mit 125 Keynote-Speakern, Weiterbildungs- und Netzwerkmöglichkeiten bietet das Event jedem Teilnehmer ein umfangreiches Programm.

Mehr als 300 Aussteller werden ihre Innovationen und Produkte auf der IHRSA Trade Show vorstellen.

Ziel der IHRSA ist es, die Fitness- und Gesundheitsbranche zu stärken und dem Netzwerk einen Ort zum Wachstum zu bieten.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.