IFAA: Yoga MOODS 2022

Beim Fachkongress Yoga MOODS bei der IFAA vereinen sich die unterschiedlichen Formen des Yogas zu einer harmonischen Einheit und entführen die Teilnehmer auf eine abwechslungsreiche Reise durch die Welt von body & mind.

Am 02./03. Dezember lädt die IFAA alle Yoga-Fans und -Professionals zu ihrem jährlichen Fachkongress „Yoga MOODS“ nach Mannheim/Neuostheim ein. Kurz vor dem Jahreswechsel kann an diesen beiden Tagen der Geist zur Ruhe kommen und der Körper neue Kraft tanken.

Yoga MOODS: Tradition & Moderne

Das Programm verspricht wie immer jede Menge neue Inspiration: Neben den traditionellen Angeboten können die Teilnehmer auch ganz moderne Yoga-Stile entdecken. Der Kursplan umfasst u.a. Inside Yoga®, Chi Yoga®, Katonah Yoga®, Bodega® Moves + Reflow, Dayo® und unterschiedliche Workshops für eine noch professionellere Yoga-Praxis.

Body & Mind-Auszeit mit Wohlfühlambiente

Exklusiv ist auch die Eventlocation der Yoga MOODS. Mit dem Pfitzenmeier Premium Resort City Airport in Mannheim dürfen sich die Yogis auf eine der schönsten Fitnessanlagen Deutschlands freuen.

Bildquelle: © freebird7977 - www.stock.adobe.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.