IFAA Fachkongress “Best of IFAA TAE BO®” Heidelberg 2012

Knapp 250 Teilnehmer versammelten sich am Samstag, den 12. Mai in Heidelberg, um traditionell bei dem „Best of IFAA TAE BO®“ dabei zu sein

Einen Tag voller Power, Punches und Fights konnten die Teilnehmer mit den IFAA TAE BO® Master Instructoren verbringen. Egal ob Hobby-TAE BO®‘ler oder Professionals, hier kam garantiert jeder auf seine Kosten.

Neben dem Motto „Power und Spaß“ war die Veranstaltung bestens geeignet, um an seiner eigenen Technik zu feilen, neue Kombinationen zu erlernen und seine eigene Körperhaltung zu verbessern. Darüber hinaus bestand auch die Möglichkeit an Fachseminaren teilzunehmen. Ein optimaler Mix aus Theorie und Praxis wurde auf dem Kongress geboten! Exklusiv hatten die Teilnehmer zum ersten Mal die Möglichkeit das brandneue Konzept „PT 24/7“ des TAE BO® Erfinders Billy Blanks selbst auszuprobieren.

Weitere Informationen zu den IFAA Fachkongressen erhalten Sie unter www.ifaa.de

IFAA Fachkongress 2012. Foto: IFAA GmbH

IFAA Fachkongress 2012. Foto: IFAA GmbH