iDTRONIC entwickelt neues Zutrittsterminal

iDTRONIC entwickelt das ID INFO 3000, ein neues Zutrittsterminal mit Web-Interface.

Das neuentwickelte ID INFO 3000 von iDTRONIC ist besonders für die Zutrittssteuerung in Fitnessclubs, Spas und Bädern geeignet. Es lässt sich an existierende Systeme und Mitgliedersoftware anbinden und ist somit für den Check-In / Check-Out mit RFID/NFC Datenträgern geeignet, wie zum Beispiel Karten oder Armbändern. Zur Sicherung der Zutrittsbereiche kann das Terminal über ein Output-Relais mit den Drehkreuzen von iDTRONIC oder aber auch Innen- und Außentüren verknüpft werden.

Das neue RFID Zutrittsterminal verfügt über ein individuell anpassbares 4“ Farb-LCD Touch-Display und einen integrierten RFID Leser. Die Informationsanzeige ist über das Web-Interface individuell konfigurierbar. Somit kann eine personalisierte Ansprache, sowie Logo oder Hintergrundbild eingebunden werden.

Weitere Informationen unter www.idtronic-wellfit.de

 

Bildquelle: iDTRONIC GmbH
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.