ICG® EVOLUTION RIDE 2022 – jetzt auch via Live Stream

Nach zwei Jahren Pause findet der ICG® EVOLUTION RIDE, Deutschlands größtes Indoor-Cycling-Event, auch via Live-Stream statt.

Nach zwei Jahren Pause findet der ICG® EVOLUTION RIDE in diesem Jahr erneut in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung statt. Zum Event am 17. September werden über 700 Indoor-Cycling-Fans in Nürnberg erwartet, um dort gemeinsam mit dem Master-Trainer-Team von ICG® acht Stunden in die Pedale zu treten.

Knapp 600 neueste ICG® Indoor Cycles werden für das Event auf der abgedeckten Eisfläche der Arena im Kreis um eine zentrale Drehbühne positioniert, auf die jeder Teilnehmer einen guten Blick während der Veranstaltung hat.

In diesem Jahr bietet ICG® allen Cycling-Fans einen Live-Stream des Events an. Fitnessstudiobetreiber können das Event so direkt in ihren Kursraum streamen und für Mitglieder ein ganz besonderes Cycling-Special veranstalten.

Noch bis zum 31. Juli sind die vergünstigten Early Bird Tickets hier erhältlich, danach zum regulären Preis.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.