ICG App - Neue Premium Funktion

In der neuen Premium Funktion der ICG App stehen ab sofort unter anderem virtuelle „Studio und Scenic Coach“ Video Workouts und über 130 Coach By Funktionen zur Verfügung.

Neben 200 verschiedenen und kostenlosen Workouts der ICG Experten und neuen Anzeigefunktionen, wie zum Beispiel die grafische Darstellung der individuellen Herzfrequenz-Zonen gibt es brandneue Premium Funktionen, wie die virtuellen „Studio und Scenic Coach“ Video-Workouts oder die über 130 Coach By Color Musik-Workouts.

Training in atemberaubenden Landschaften

Um den Kunden ein optimales Trainingserlebnis zu bieten und sie zu motivieren, gibt es atemberaubenden Landschaftsaufnahmen und virtuelle Kurse mit dem Master Trainer Team. Über das Target Training gibt es die Möglichkeit individuelle Ziele zu setzen und diese für einen vorab bestimmten Zeitraum zu verfolgen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.