Hypoxi wirbt um "junge Mütter" Hypoxi wirbt um "junge Mütter"
Unter dem Motto "Mutter sein ist jetzt noch schöner" wirbt das österreichische Unternehmen Hypoxi mit seiner Jahresaktion 2009 um die angesprochene Zielgruppe. "Bekanntlich haben viele Frauen nach der Schwangerschaft Probleme zur "alten Figur" zurückzufinden und müssen erkennen, dass Sport und Diäten nicht zum gewünschten Ergebnis führen", heißt es aus dem Hause Hypoxi. Bis 31. Dezember 2009 erhalten Mütter, deren Kinder maximal 3 Jahre alt sind, einen Preisvorteil in Höhe von 10% (in Form von zusätzlichen Therapieeinheiten). Die teilnehmenden Partner-Studios erhalten gegen einen Unkostenbeitrag von Hypoxi Marketing-Unterstützung in Form von Flyern, Postern und Anzeigenvorlagen, die für das jeweilige Studio individualisiert werden. Darüber hinaus wird die Aktion durch die Kommunikation auf entsprechenden Online-Plattformen begleitet.