Hygienisch rein – kurze Einwirkzeit, große Wirkung

Hygienemittel-Hersteller verbessert den Klassiker unter den Reinigungs- und Desinfektionsmitteln für Solarien

Ab sofort ist das neue megaClean plus in verbesserter Rezeptur erhältlich. Das Flächendesinfektionsmittel wurde speziell zur Schnelldesinfektion von Solarien und Collarien® entwickelt und eignet sich ebenso hervorragend für die Desinfektion von Geräten in Fitnessstudios, Dampfbädern und Saunen. Durch die erhöhte Konzentration des Mittels ergeben sich 67 Liter gebrauchsfertige Lösung – und das bei nur einem Liter Konzentrat. Die handliche 1- Liter-Flasche ist im Vergleich zum früheren 5-Liter-Kanister, leichter, günstiger im Transport und praktischer in der Verwendung.

Die passende Sprühflasche, ausgestattet mit einem langlebigen „Spezial-Schaum-Sprühkopf“, sorgt für eine sichere und mühelose Verteilung von megaClean plus auf allen geeigneten Oberflächen. In Kombination mit den hochwertigen Microfaser-Reinigungstüchern und dem megaClean Aufsteller ein unschlagbares Trio für Hygiene, Ergiebigkeit und Wirksamkeit.

Mehr Infos zum neuen megaClean plus gibt es unter www.megaSun.de

megaClean steht für Hygiene, Ergiebigkeit und Wirksamkeit. Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.