HUR setzt seine Veranstaltungen 2016 fort

Große Nachfrage bei Infotagen

Auch dieses Jahr stellt die Firma HUR ihre praxisorientieren Konzepte für einen erfolgreichen Trainingsraum in der Physiotherapiepraxis vor. Zu sechs Terminen können sich interessierte Physiotherapeuten anmelden und erfahren, wie Sie den Kampf gegen stagnierenden Kassenleistungen gewinnen können. Vorgestellt werden individuell angepasste Geschäftsmodelle und zielgruppengerechte Vermarktungsmöglichkeiten eines Trainingsbereichs.

Termine und Infos unter: www.hur-deutschland.de

HUR Geräte lassen sich optimal in der Therapie wie der gerätegestützten Krankengymnastik einsetzen. Foto: HUR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.