HUR Deutschland

Innovative Technologie und strategisches Denken intelligent kombiniert

HUR, der weltweit führende Hersteller pneumatischer Fitness- und Trainingsgeräte, präsentierte sich auch in diesem Jahr mit zahlreichen Innovationen auf der FIBO in Essen. „Führend deshalb, weil das Training auf unseren Geräten, dank des einzigartigen Wirkungsprinzips NATURAL TRANSMISSION TM, effizienter und zugleich einfacher nicht sein könnte. Diesen Vorsprung haben und wahren wir vor unserer Konkurrenz“, verspricht der Geschäftsführer der HUR Deutschland GmbH, Thomas Lampart.

Am Messestand waren Interessenten und Kunden von einer 9er bzw. 12er SmartZone, dem intelligenten, computergesteuerten Trainingszirkel aus dem Hause HUR begeistert. Sie zeichnet sich neben den Produkt- und Geräteeigenschaften mit Bestwerten und dem einzigartigen Wirkungsprinzip NATURAL TRANSMISSION TM besonders durch den geringen Platzbedarf und somit geringen Raum- und Energiekosten, den stufenlos einstellbaren Widerstand und die automatische Anpassungder Trainingsinhalte an den Leistungsgrad des Trainierenden aus. Gerade auch deshalb eignen sich die Geräte für Trainierende aller Leistungsstufen - vom Anfänger bis zum Spitzensportler.

Gute Fitnesseinrichtungen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich sprechen.

Auch in Sachen Nachhaltigkeit war man im Hause HUR in den vergangenen Monaten sehr aktiv. So erfahren die Kunden von HUR seit diesem Jahr auch in Bezug auf den Endkundendialog eine professionelle Unterstützung durch designkonforme, zielgruppenorientierte und im Erfolg messbare Marketingpakete, um neue Kunden zu gewinnen und die Kundenloyalität zu steigern – für noch mehr Freude am Unternehmenserfolg.

Darüber hinaus bietet HUR auch in Punkto Studio- und Einrichtungsplanung umfassende Kompetenzen und Leistungen an, die es den Interessenten und Kunden ermöglicht, ein überzeugendes und attraktives Gesamtkonzept am Markt zu platzieren.

Kontakt: HUR Deutschland GmbH | Siemensstr. 26 | 72280 Dornstetten | Tel. +49 (0) 7443 / 9642670 | Fax +49 (0) 7443 / 9642679 | info@hur-deutschland.de | www.hur-deutschland.de | www.natural-transmission.com