HUR bietet hilfreiche Tipps für Physiotherapeuten

Auch im nächsten Jahr will HUR die erfolgreichen Zukunftstage Physio 4.0+ wieder anbieten. Der Hersteller medizinischer Trainingsgeräte lädt hierzu Physiotherapeuten ein, die mehr als nur klassische Therapie anbieten wollen.

Auf dem Zukunftstag Physio 4.0+ werden neben innovativen Trainingsgeräten auch passende Konzepte für einen gewinnbringenden Einsatz in der physiotherapeutischen Praxis präsentiert. Abgerundet wird die Veranstaltung durch Unternehmensberater Ralf Jentzen von Coactiv Consulting. Er stellt betriebswirtschaftliche und persönliche Rahmenbedingungen für den Geräteeinsatz in der Praxis klar verständlich dar.

Mehr Informationen finden Sie unter: http://hur-deutschland.de/zukunft2019/

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.