HOIST® Club Line. Sanfte Dynamik im schlanken Design!

Die neue Club Line von HOIST® besteht aus acht Kraftsportgeräten, ist dank des neu entwickelten und zum Patent angemeldeten Slide-Select-Systems extrem leise und zudem sehr platzsparend.

Das Slide-Select-System verzichtet auf ein Stecksystem, wodurch die Geräte weniger Reibungsstellen haben und die Gewichtseinstellung vereinfacht wird. Indem der Einsteller nach rechts bewegt wird, erhöht sich der Widerstand 1 zu 1 in 2,5 kg Schritten. Im Vergleich ist die HOIST® Club Line bis zu 30 % niedriger und auch um einiges kompakter als viele herkömmliche Geräte: Die kompletten acht Kraftsportgeräte der Linie können auf nur drei mal sechs Metern aufgestellt werden. Das macht die neue HOIST® Club Line für Hotels, Reha-Einrichtungen sowie auch für kleine und mittlere Studios, die ihren Kunden ein bestmögliches Training bieten möchten, besonders attraktiv.

Die neue Club-Line von HOIST® besteht aus acht Kraftsportgeräten und ist dank dem neuen Slide-Select-System extrem leise

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.