HOIST veranstaltet VIP-Hausmesse

Der Gerätehersteller HOIST, um Geschäftsführer Roland Bebak, veranstaltet am 2. und 3. Oktober eine Art „Mini-FIBO“.

Dem Kölner Express sagte Roland Bebak: „Wir werden an diesen zwei Tagen Anfang Oktober alle unsere HOIST-Geräte in unseren Gyms in der Südstadt vorstellen, wie wir es auf der FIBO auch machen. Eingeladen sind alle Studiobesitzer und solche, die es werden wollen. Normal sind wir immer auf der FIBO vertreten, aber keine der großen Firmen macht ja jetzt was für die Kunden vor Ort. Wir schon.“ Die Verantwortlichen rechnen unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln mit mindestens 100 Besuchern aus ganz Deutschland. Auch einige Promis, wie z. B. Ex-Boxweltmeister Felix Sturm, TV-Moderator Mola Adebisi, Schauspieler und Sänger Willi Herren und Ex-Olympionike Manni Zielonka haben sich bereits angekündigt. Anmeldungen zur VIP-Hausmesse sind online möglich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.hoist-fitness.com/vip-hausmesse-2020/

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.