Hochzeit zwischen M.A.C. und Centercom

Hochzeit zwischen M.A.C. und Centercom Hochzeit zwischen M.A.C. und Centercom

Die M.A.C. Software e.K. und die Centercom EDV-Systeme GmbH haben fusioniert und treten zukünftig unter dem Namen M.A.C. Centercom GmbH am Markt auf. Beide Unternehmen haben mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Betreuung von Business- und Betriebs-Management-Software für Fitness, Freizeit- und Bäderanlagen. Insgesamt haben die beiden Unternehmen nach eigenen Angaben nahezu 2.000 Installationen in Deutschland, Österreich, Luxemburg und in der Schweiz durchgeführt. In dieser Gesamt-Konstellation (inklusive Sovdwaer GmbH) werden zukünftig über 13.000 Softwareinstallationen in den Branchen Fitness, Gesundheit und Therapie von rund 100 Mitarbeitern betreut.

Mehr unter info@mac-centercom.de

» 27. April 2009

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.