Herzliche Einladung zur Infotagung MetaCheck fitness

Das Interesse und der Andrang, Partner für den MetaCheck fitness EXPRESS zu werden ist so groß, dass for me do kurzfristig zu einer Tagung einlädt

Die genetische Stoffwechselanalyse ermöglicht es, die Ernährungs- und Trainingsberatung auf die Gene der Klienten abzustimmen.

Vormittags kann man das Produkt und die Vermarktungsmöglichkeiten kennen lernen. Wer sich entscheidet Partner zu werden, kann am Nachmittag Details für den Start bei der Insider-Tagung erfahren und daraufhin sofort als Partner starten.

Wann? 26. März 2015 ab 10:30 Uhr
Wo? in Köln

Weitere Infos zur Agenda und Anmeldung hier »

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.