Health Media Award 2010 – die ersten Preisträger stehen fest

Auszeichnungen für Tim Mälzer, Michael Stich und Stefanie Graf

Vom 31. Mai bis zum 1. Juni 2010 treffen sich zum vierten Mal Mediziner, Journalisten, Politiker, Ernährungsspezialisten sowie Marketing- und Kommunikationsexperten auf dem "trendforum gesundheit" in Köln, um über die Zukunft des Gesundheitsmarktes zu diskutieren. Im Rahmen des Kongresses wird gemeinsam mit der Stiftung Gesundheit der Health Media Award (HMA) verliehen.

Für die Sonderkategorien stehen die ersten Preisträger bereits fest. Einen Award werden u.a. die Michael-Stich-Stiftung, Hamburg für ihre "HIV-Plakatkampagne" erhalten, Tim Mälzer für sein Engagement im Projekt "Küchen für Deutschlands Schulen" und Stefanie Graf für das Fitnesskonzept Mrs. Sporty.

Noch bis zum 30. April können Projekte aus dem Bereich Gesundheitskommunikation eingereicht werden. Dann wird die Jury die Preisträger der übrigen 25 Kategorien ermitteln. Award-Gewinner waren in den letzten Jahren unter anderen Dr. Eckart von Hirschhausen, Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer/Grönemeyer Medizin, sternGesund und Music for life/Musiker für Organspende. Alle Informationen unter: www.healthmediaaward.de

trendforum Gesundheit 2010
31.05.-01.06.2010
Hotel Hyatt, Köln
www.trendforum-gesundheit.de

Stefanie Graf erhält für das Fitnesskonzept Mrs. Sporty einen Award.