HDD GROUP und FUNXTION: gemeinsame Leidenschaft für Spaß auf dem Fitness Boden

Die HDD GROUP und Escape Fitness haben, vor kurzem eine intensive Zusammenarbeit begonnen. Dieser Kooperation ist ein weiterer starker Partner aus der Fitness-Branche hinzugefügt worden: FunXtion.

Seit Jahren vertreibt FunXtion Escape Fitness Produkte in Deutschland. Aber FunXtion ist viel mehr als das. Mit FunXtion ändert sich jeder Raum in ein FunXtion Erlebnis, bei dem die Mitglieder ihre Fitness auf spielerische Art und Weise erhöhen. FunXtion ist eine Inovation in der Fitness-Branche und seit Jahren sehr erfolgreich in den Benelux.

Internationales Wachstum

FunXtion wurde 2011 von Mendel Witzenhausen und Ernst de Neef gegründet und befindet zu diesem Zeitpunkt in einem raschen internationalen Wachstum.
Zu der FunXtion Komplettlösung für die Clubs gehören unter anderem:

  • Die FunXtion Erfahrung mit der Konstruktion des FunXtion Raums, einschließlich Böden, Equipment, Branding und Beleuchtung
  • Funktionelles Trainingsequipment
  • Ausbildung, Weiterbildung und Programme
  • Interaktive Werkzeuge
  • Marketing-Unterstützung


FunXtion: Play & Be Fit
Bei FunXtion dreht sich alles um den Spaßfaktor beim Trainieren. FunXtion ist fest davon überzeugt, dass wenn die Menschen das tun, was sie mögen, sie es viel länger und intensiver tun. Nicht umsonst ist der Slogan von FunXtion "Play & Be Fit."

Wir machen Fitness-Profis erfolgreich

Die Mission der HDD Deutschland GmbH ist, Fitness-Profis auf dem Gebiet von Gruppenfitness, Personal Training, Club Designs und Club-Management erfolgreich zu machen. Die HDD Deutschland GmbH bietet Konzepte und Produkte, darunter zum Beispiel BODY BIKE Indoor-Cycle, um dies zu verwirklichen.

Erfahrung
Die HDD Deutschland GmbH ist überzeugt, dass Clubmitglieder durch Beratung, Motivation, Erfahrung und Spaß bessere Ergebnisse erzielen. Das ursprünglich niederländische Unternehmen hat sich verpflichtet, Clubs zu inspirieren, ihren Mitgliedern das beste Fitness-Erlebnisse zu bieten.

Jos Timmermans, Commercial Direktor von HDD Deutschland GmbH:
"Wir sind sehr erfreut über die Partnerschaft mit FunXtion! Den Focus von FunXtion, "Play & Be Fit" passt perfekt zu den Lösungen, die wir anbieten. Mit FunXtion teilen wir die Leidenschaft, den Spaßfaktor auf der Trainingsfläche zu erhöhen und das Fitness-Studio Erlebnis der Clubmitglieder zu verbessern.“

FunXtion wird ausschließlich über das Netzwerk der HDD Deutschland GmbH in Deutschland vertrieben werden.

Weitere Informationen: www.hddgroup.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.