HARD SELTZER: Alkoholisches Getränk für die Fitnesstheke

Das Getränk HARD SELTZER hat sich in den USA bereits zu einer leichten und geschmackvollen Alternative zu herkömmlichen Bier und Wein entwickelt, die mit weniger negativen Aspekte ein herkommt. Nun bringt SUPWERWAVE das Lifestyle-Getränk auch an die deutschen Fitnesstheken.

Für Fitnessbegeisterte, oder Menschen, die gerne Alkohol trinken, aber die negativen Aspekte wie Kopfschmerzen nicht abbekommen wollen, ist das HARD SELTZER von SUPERWAVE eine echte Alternative.

SUPERWAVE basiert auf einer geklärten Weinbasis und wird mit reinem Alpenquellwasser und 100 % natürlichen Aromen aufgesprudelt. 5 % Alkohol, 32kcal/100ml und 0g Zucker pro Flasche sorgen für eine geschmackliche Alternative gegenüber herkömmlichen Bier und Wein.

Die ersten beiden Geschmackssorten Green Lime & Passionfruit sind nach der Markteinführung in den USA nun auch in Deutschland erhältlich.

Weitere Informationen unter www.superwave.com 

 

Bildquelle: Wingman UG 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.