Hansefit wird Partner des Deutschen Bundesverbands funktionaler Fitness

Der Firmenfitness-Anbieter Hansefit ist ab sofort Partner des Deutschen Bundesverbands funktionaler Fitness (DBVfF).

Im Rahmen der Partnerschaft wird Hansefit den DBVfF aktiv unterstützen und auf den Veranstaltungen des DBVfF als Premium-Sponsor sichtbar sein.

„Wir verfolgen die Arbeit des Deutschen Bundesverbands funktionaler Fitness schon seit Jahren und sind begeistert von der mitreisenden Arbeit des Verbands. Wir wollen als führender Firmenfitness-Anbieter den DBVfF zukünftig dabei unterstützen, noch bekannter zu werden und mehr Menschen auf diesen tollenSport aufmerksam machen."

Jens Pracht, der Geschäftsführer von Hansefit

„Wir freuen uns, mit Hansefit einen renommierten Unterstützer für unseren Verband gewonnen zu haben. Gemeinsam möchten wir funktionale Fitness in der Öffentlichkeit bekannter machen und möglichst viele Menschen von unserem Sport begeistern. Unser Ziel ist es, der Welt auf vorbildliche Art zu zeigen, dass es unser Sport verdient, ein Teil der Olympischen Spiele zu werden“,

Lazar Marjanovic, Präsident des DBVfF

 

Bildquelle: Hansefit

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.