Hammer Strength Clinic startet wieder

Im Herbst bietet Life Fitness neue Seminare der international gefragten Trainer-Fortbildungsreihe Hammer Strength Clinic in Deutschland und Österreich an.

Renommierte Experten – darunter Marc Rohde, Benjamin Heizmann, Martin Zawieja und Christian Thomas – werden am 19. September im MALU in Wien, am 24. Oktober am Olympiastützpunkt in Stuttgart und am 7. November in der Schmiede in Bonn ihre Erfahrungen und ihr Wissen über Athletik- und Krafttraining im Profisport weitergeben und ihre Methoden in Praxisworkshops zeigen.

Die Hammer Strength Clinic ist ein Erfolgsprogramm, bei dem sich Trainer aus verschiedenen Sportarten seit mehr als 25 Jahren fortbilden und ihr Netzwerk ausbauen können.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.lifefitness.de/clinics.

Erfolgsprogramm: In der Hammer Strength Clinic können sich Trainer aus verschiedenen Sportarten seit mehr als 25 Jahren bei renommierten Profis fortbilden

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.