HAMMER SPORT stellt Innovationen auf der ISPO vor

Auf der ISPO 2020 wird HAMMER SPORT den neuen Hi-Tech Ellipsen- und Crosstrainer mit CleverFold-Technik, sowie das Fitnesstrampolin JumpStep präsentieren.

Die HAMMER Sport AG bringt mit den CleverFold Fitnessgeräten kompakte und stabile Produkte auf den Markt, die sich nach dem Training zu Hause mit wenigen Handgriffen klappen, in eine senkrechte Position aufstellen und wie ein Rollkoffer wegrollen lassen. Zur Marke FINNLO by HAMMER gehört ab sofort auch der Ellipsentrainer FINNLO CleverFold EF90 BT mit CleverFold-Technik. Das Ganzkörper-Fitnessgerät überzeugt durch das 4-Punkt-Auflagesystem auch bei intensiven Trainingseinheiten. Eine robuste Mammut-Stahlrahmenkonstruktion und eine Zweifach-Verschweißung sorgen für Stabilität. Der FINNLO Ellipsentrainer ist mit einem 26kg Schwungmassensystem ausgestattet, das in Verbindung mit einer Kugellagertechnik ein sehr gleichmäßiges und rundes Laufgefühl erzeugt, welches die natürliche Laufbewegung im Freien perfekt simuliert. Die Menüführung des Trainingscomputers mit hochauflösender LCD-Anzeige ist einfach und selbsterklärend gestaltet. Auch der Crosstrainer FINNLO CleverFold CF70 BT ist neu in der Markenfamilie FINNLO by HAMMER. Auch er ist ein CleverFold-Platzsparwunder mit Multimediakonsole, automatischen Fitnessprogrammen und App-Technik. Der Unterschied zum FINNLO Ellipsentrainer liegt im Gewicht des Schwungmassensystems, das beim Crosstrainer mit 22kg etwas leichter ausfällt.

Zudem wird HAMMER Sport auf der ISPO 2020 auch das HAMMER JumpStep vorstellen. Das Trampolin mit Jump + Step Funktion vereint die Vorteile eines Fitnesstrampolins mit einem flexibel aufgehängtem Step-Board und ermöglicht somit ein hochintensives, aber gelenkschonendes Training. Auf der ISPO 2020 wird es auf dem Fitnesstrampolin JumpStep täglich je fünf Showeinlagen direkt auf dem HAMMER Sport Stand (Halle A6/Stand 324) geben.

Weitere Infos: https://www.hammer.de/finnlo-ellipsentrainer-cleverfold-cf70.html; www.jumpstep.fitness

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.