Gympass feiert 10-jähriges Jubiläum

Gympass  feiert 10-jähriges Jubiläum. In der vergangenen Dekade hat das Unternehmen mit Tausenden von Firmen zusammengearbeitet, um Millionen von Nutzer:innen weltweit über 5 Milliarden Minuten Wellnesserlebnisse zu bieten.

Seit der letzten Finanzierungsrunde in 2021, bei der Gympass mit über 2 Milliarden US-Dollar bewertet wurde, hat das Unternehmen weiterhin ein großes Wachstum erlebt. Partnerschaften mit großen Fitness- und Wellnessanbietern wie LES MILLS, Lifesum, Strava und LA Fitness wurden ausgebaut und der Umsatz Jahr für Jahr mehr als verdoppelt.

„Wenn wir einen Schritt zurücktreten und sehen, was wir in den letzten zehn Jahren alles erreicht haben, ist das wirklich erstaunlich. Über 5 Milliarden Minuten im Leben von Menschen auf der ganzen Welt sind ein unglaublicher Meilenstein und das ist erst der Anfang unserer Reise. Wir haben kaum an der Oberfläche dessen gekratzt, was wir erreichen wollen und wir haben nicht die Absicht, langsamer zu werden."

Cesar Carvalho, Mitbegründer und CEO von Gympass

Mit über 170 Millionen Check-Ins bis heute setzt Gympass seine Mission fort, Wohlbefinden universell zu machen. Gympass hat Pläne, seine Expansion zu beschleunigen und gleichzeitig seinen gesamten adressierbaren Markt durch sein neuestes Selbstbedienungsangebot zu erweitern, das Gympass sogar für Betriebe mit nur 10 Mitarbeitenden zugänglich macht.

Gympass ist in 11 Ländern vertreten, hat mehr als 6.000 Kunden, über 20 Millionen Mitarbeitende haben Zugang zu Gympass und insgesamt sind mehr als 1.600 Mitarbeiter für das Unternehmen tätig.