Gute Kombination: Fitness-Container und Eleiko

Fitness-Container gehören mittlerweile zum Outdoor-Bereich in Fitnessstudios einfach dazu. Die Eleiko XF Racks und Rigs können mit jedem beliebigen Outdoor-Container kombiniert werden.

Die galvanisierten XF 80 Rig Bauteile sind dafür geschaffen, jeder Witterung zu trotzen. Sie sind langlebig und rostfrei. Dabei ist das System modular und kann individuell an die Kundenansprüche angepasst werden. 

 


Die Eleiko XF Racks und Rigs können mit jedem beliebigen Outdoor-Container kombiniert werden

 

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) und das Bundesministerium der Finanzen (BMF) unterstützen Unternehmen dabei, Umbaumaßnehmen vorzunehmen, die der Umsetzung von Hygienekonzepten dienen. Ein Outdoor-Trainingsbereich kann unter diese Förderung fallen. Interessierte Fitnessstudiobetreiber können sich direkt beim BMWi und BMF erkundigen, ob ihr Fitnessstudio die Anforderungen erfüllt und das Projekt förderungsfähig ist. 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.