GS MEGAfit Kraftmanufaktur bietet Outdoor-Geräte made in Germany

Bei der GS MEGAfit Kraftmanufaktur handelt es sich um ein neues Unternehmen am Fitnessmarkt, das sich auf die Produktion von Kraftgeräten für den Outdoorbereich spezialisiert hat. Interessenten können sich von den Geräten in der Referenzanlage, dem Gärtner Sportpark in Ubstadt-Weiher, überzeugen. Dort wurde die Outdoor-Geräteserie, erstmals am 26. Mai, im Rahmen der feierlichen Eröffnung des Outdoor-Trainingsbereichs präsentiert.

Die puristischen Kraftgeräte der GS MEGAfit Kraftmanufaktur aus rostfreiem Edelstahl sowie speziell entwickeltem Outdoor-Leder werden zu 100 % in Deutschland produziert und sind extrem wetterfest und wartungsarm. Alle Geräte werden individuell und abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden hergestellt.

Die Polster sind in zahlreichen Farbtönen erhältlich. Diese können individuell und z. B. mit individuellen Logos gestaltet werden. Die GS MEGAfit Kraftmanufaktur bietet einen 360-Grad-Service, der Beratung, Verkauf, Gestaltung durch den Architekten, Installation und Service umfasst.

Die erste Gerätelinie umfasst acht Kraftgeräte. Dazu zählen Trizeps-Dips, Schulterpresse, Rudermaschine, Latzug, Kabelturm Dual, Brustpresse, Bizepsmaschine und Brustpresse.

Der Gärtner Sportpark bietet seinen Kunden zahlreiche Tennisplätze, jeweils drei Padel-Courts, und ein Fitness- und Gesundheitszentrum im In- und Outdoorbereich an.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.