Einzigartig dabei ist die zielgruppenspezifische Ansprache der Mitglieder über die speziell entwickelten Produkte und Promotionpakete. Diese Gelegenheit können Studiobesitzer nutzen, um neue Verwender- und Käuferschichten zu gewinnen. Denn der Nutzen der Eiweißkonzentrate ist sehr unterschiedlich – je nach Trainingsziel.
Mit den speziellen X-TREME Proteinkonzentraten wird der leistungsorientierte Sportler angesprochen, während die Marke Active den allgemeinen Fitnesssportler anspricht. Um diese Information auch den Studiomitgliedern klar zu vermitteln, bietet INKO aktive Unterstützung am Point of Sales. Zur Steigerung des Thekenabsatzes gibt es zwei Promotionpakete mit vielen aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln die speziell auf diese Zielgruppen abgestimmt sind. So dekoriert, lädt die Studiotheke stärker zum Verweilen und Verzehren von Eiweißshakes ein.
Die Erfahrung und der Erfolg der letzten Jahre zeigen, dass mit optimal durchgeführten Thekenaktionen Umsatzsteigerungen von bis zu 30 % im Studio erreicht werden können. Wichtig ist dabei auch, dass die günstigen Angebotspreise an die Studiomitglieder weitergegeben werden.
Weitere Informationen unter www.inko.de