Grit X von Polar in neuer Farbedition

Die Grit X von Polar gibt es für kurze Zeit als limited Edition in der Farbe Green Black. Das Farbpaket ist neu, die bewährten Funktionen der Polar Grit X bleiben.

Die Outdoor-Multisport-Uhr von Polar zeichnet sich durch ihr leichtes Gewicht bei gleichzeitig robuster Konstruktion und durch ihre lange Akkulaufzeit aus. Alle User haben mit der neuen Sonderedition Zugang zu der Trainingsplattform Polar Flow. Die Polar Grit X ist in der neuen Farbvariante Green Black ab sofort online und im ausgewählten Fachhandel für 429,95 € erhältlich. Weitere Farbvarianten der Grit X sind Schwarz, Grün-Silber sowie Weiß-Silber.

Funktionen der Polar Grit X

● Integriertes GPS
● Barometer
● Optische Pulsmessung und Running Power am Handgelenk
● Sleep Plus Stages, Nightly Recharge, Fitspark
● Training Load Pro, Recovery Pro
Laufprogramme
Fitnesstest
und viele weitere Trainingsfunktionen

Weitere Informationen finden Sie unter www.polar.com/de/grit-x

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.