Grillido gewinnt den Deutschen Gründerpreis 2017

Am 20. Juni 2017 wurde im ZDF-Hauptstadtstudio zum 16. Mal der Deutsche Gründerpreis verliehen. In der Kategorie StartUp und Aufsteiger wurde die Grillido GmbH ausgezeichnet.

Die beiden Gründer von Grillido, Manuel Stöffler und Michael Ziegler, konnten die Jury von ihrer gesunden Wurstalternative vor allem mit einer zeitgemäßen Produktneuheit und kreativen Vertriebsmethoden überzeugen. Neben Fitness-Clubs wird die Wurst auch im Onlinehandel und dem Lebensmittelhandel verkauft. Wir gratulieren den beiden zu der Auszeichnung und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Foto: obs/ZDF/Baerbel Schmidt

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.