Green Fitness wird zu Greenmaster Europe

Die taiwanesische Greenmaster Group organisiert das Europageschäft neu und konsolidiert das Geschäft des Limburger Unternehmens künftig unter Greenmaster Europe

Nach einem Jahr mit mehreren Änderungen bei der in Limburg ansässigen Green Fitness GmbH, sind nunmehr die strategischen Weichen für einen neuen und einheitlichen internationalen Auftritt gestellt. So organisiert die taiwanesische Greenmaster Group das Europageschäft neu und wird zukünftig auch das Geschäft der Green Fitness GmbH unter dem Dach der sich in Gründung befindenden Greenmaster Europe konsolidieren.

„Mit der neuen Struktur werden wir in der Lage sein, das internationale Geschäft noch effizienter voran zu treiben.“, so Allen Ting, Vice President of Sales der Greenmaster Group. Damit zeichnet Greenmaster Europe künftig für das Europageschäft von adidas Tischtennis sowohl im Profi- als auch im Freizeitsegment sowie für das Geschäft der Marke Yowza Fitness in Deutschland verantwortlich.

Im Rahmen der Neuorganisation wird Erik von Delius als bisheriger Geschäftsführer von Green Fitness zum Jahresende das Unternehmen verlassen, um neuen Herausforderungen in der Sportartikelindustrie nachzugehen. Weiterhin verantwortlich für den Verkauf von adidas Tischtennis sind David Hochfellner, für Yowza Fitness Matthias Winkel.

Die Greenmaster Industrial Corp aus Taiwan ist weltweiter Lizenznehmer von adidas Tischtennis und Eigentümer der Marke Yowza Fitness mit eigenen Vertriebsstätten in Europa, China und Japan.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.