goQ Gel - qualitative Handdesinfektion für Fitnessstudios

Seit 50 Jahren produziert B. Braun, einer der weltweit führenden Hersteller von Medizinprodukten, Desinfektionsmittel von höchstem Qualitätsstandard. Das goQ Gel ist ab sofort auch für Fitnessstudios erhältlich.

Das goQ Gel ist nach Angaben des Herstellers 100-fach wirksamer als handelsübliche Hygienegels und wirkt zudem 2 bis 4 Mal schneller. Auch dem Thema Nachhaltigkeit wird goQ gerecht, da die Flasche beliebig oft nachfüllbar ist.

Zahlreiche Ärzte und Pflegepersonal vertrauen der Qualität der Handdesinfektion von B. Braun.

Weitere Informationen zum goQ Gel erhalten Sie hier 

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.