Gold´s Gym in München wurde eröffnet

Gold’s Gym eröffnet das erste Studio in Bayern. Neben Berlin, Mailand, Herne, Krefeld und Jena ist der neue Standort in München bereits das sechste Gold’s Gym, das unter dem Dach der RSG Group in Europa betrieben wird.

Die Geräte auf der Trainingsfläche im Münchner Gold´s Gym wurden von gym80 gefertigt. Ergänzt wird das durch eine Free-Weights-Area mit Kurzhanteln bis zu 100 kg, einem großen Bereich für Functional Training sowie Kardiotraining.


Die Free-Weight-Area im Gold´s Gym in München erlaubt Training mit Freihantel bis zu 100 kg

Aber auch die Group-Workouts und das abwechslungsreiche Kursangebot für unterschiedliche Fitnesslevel sind im Angebot des neuen Gold´s Gym.


Der Functional-Bereich im Münchener Gold´s Gym

Neben der hochwertigen Ausstattung des Gold´s Gym in München hebt Kommunikationsleiter der Studiomarken, Pierre Geisensetter, die Betreuung und den Service heraus. 


Auch die Umkleide des Gold's Gym sind ganz im CI der Studiokette gehalten

Albert Busek war als Ehrengast vor Ort

Albert Busek war als Ehrengast zu Besuch und erhielt von Gold´s Gym Vertriebsleiter Amir Chahbanieine als Dankeschön für Buseks nachhaltigen Einsatz zur Förderung des Bodybuildingsports in Deutschland diese besondere Auszeichnung. Er gilt seit den frühen 60er Jahren als Entdecker, Wegbereiter und enger Vertrauter von Arnold Schwarzenegger.


Albrecht Busek war als Ehrengast bei der Eröffnung dabei und erhielt eine Auszeichnung für seine Verdienste zur Förderung des Bodybuidlings

Auch kannte er den Gründer von Gold´s Gym, Joe Gold, persönlich. Bei seinem Besuch in Berg am Laim brachte Busek dann auch dementsprechend jede Menge Geschichten aus der goldenen Ära des Bodybuildings mit.

Gold´s Gym: von Venice nach Bayern

1965 begann die Gold´s Gym-Erfolgsgeschichte mit nur einem kleinen Fitnessstudio in Kalifornien – gegründet von Joe Gold. Seitdem hat sich Gold’s Gym zu einer globalen Marke mit über 700 Standorten und drei Millionen Mitgliedern auf sechs Kontinenten entwickelt. Die innovative und nachhaltige Ausrichtung ist identisch mit der neuen Strategie, die Gold’s Gym verfolgt.