Insgesamt werden 1.200 Fitnessbetreiber und Fitnessunternehmer erwartet, die Einblicke, Erfahrungen und Ideen austauschen und den Teilnehmern eine Gelegenheit zum Lernen, Vernetzen und Inspirieren bieten werden.
Bei FitNation-Programm sind Markenwie z. B. Virtuagym, CLMBR, Active Wellness, ClassPass, Workout Anytime, WIFA und Prime Time Fitness mit dabei. Außerdem werden prominente Fitness-Influencer wie Emma Barry, Matthew Januszek und Stephanie Elswood erwartet.
FitNation findet am 29. Oktober als virtuelles Event statt
Das FitNation-Programm wird eine Vielzahl von Themen abdecken. Diese reichen von bleibenden Fitnesstrends über Wohlbefinden und Meditation bis hin zum Engagement in Online-Communitys und der Demokratisierung der Fitnessbranche.
Wer ein virtuelles Ticket kauft, kann drei Hauptvorträge, einschließlich einer Podiumsdiskussion, sehen und miterleben. Die Teilnehmer erwarten außerdem exklusive Workshop-Sitzungen, geleitet von Branchenexperten, 1:1-Networking-Sitzungen, bei denen mit einem Klick Personen für dreiminütige Videoanrufe zusammengebracht werden können und ein echtes virtuelles Ausstellungszentrum, in dem man die neuesten Angebote der Fitnessbranche ansehen kann.
„Nac all den Veränderungen und Herausforderungen, denen sich die Fitnessbranche in den letzten zwei Jahren stellen musste, war es noch nie so wichtig, Ideen, Wissen und Erfahrungen miteinander zu teilen. Es ist daher wirklich aufregend, ein so brillantes Line-up für FitNation 2021 zu haben, da wir uns darauf konzentrieren, wie Technologie und Innovation die Welt weiterhin zu einem gesünderen und glücklicheren Ort machen können."
Hugo Braam, CEO und Mitbegründer von Virtuagym
FitNation wird in englischer Sprache abgehalten. Alle Teilnehmer erhalten außerdem Zugang zu den Aufzeichnungen nach der Veranstaltung, damit alle Inhalte und Diskussionen optimal genutzt werden können.
Limitierte Earlybird-Tickets für FitNation sind hier erhältlich