Gipfeltreffen der Funktional Training Experten in München

Auf dem „FT SUMMIT 2018“ trafen sich bekannte Coaches, wichtigste Entscheider und namhafte Experten der Functional Training Branche zum alljährlichen Highlight der Szene. Knapp 1.000 begeisterte Teilnehmer wollten sich diesen Event nicht entgehen lassen. Das sommerliche Wetter motivierte die Teilnehmer zusätzlich, den High-Performern in Theorie und Praxis intensiv zu folgen. Nicht zuletzt bei der FT-CLUB-Challenge konnten alle ihr Fitness-Level unter Beweis stellen.

Natürlich durfte das „get together“ der FT-CLUB-Lizenz-Partner, dem Partner-Konzept für Functional-Training-Clubs von Greinwalder & Partner in Kooperation mit Perform Better nicht fehlen. Erneut eine rundum top gelungene Veranstaltung, die zeigt, in welchem Segment die Fitness-Branche neue Impulse bekommt!

Kampf der Arthrose bei Greinwalder + Partner

Mit einer groß angelegten Studie wollen die Marketing-Spezialisten von Greinwalder & Partner in diesem Herbst den vielen überflüssigen Operationen bei Arthrose-Fällen den Kampf ansagen. Gemeinsam mit wissenschaftlichen Partnern soll bewiesen werden, dass ein sinnvolles Training an Geräten oder im funktionellen Bereich auch innerhalb von wenigen Wochen schon eine deutliche Verbesserung bringen kann.

Interessierte Clubs, die die Studie an ihrem Standort umsetzen wollen, wenden sich bitte an info@greinwalder.com.

Greinwalder + Partner sagen der Arthrose den Kampf an

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.