Gemeinsames Webinar von InBody und Performing Systems

InBody Deutschland und Performing Systems laden am Freitag, den 09.12. ab 12 Uhr zu einem einstündigen Webinar mit dem Thema: Mehr Pro-Kopf-Umsatz und mehr begeisterte Neukunden ein.

Im einstündigen Webinar von InBody Deutschland und Performing Systems erfahren Fitnessstudiobetreiber, wie sie mehr Pro-Kopf-Umsatz bei den Mitgliedern generieren und mehr Neukunden gewinnen können. Das ist insbesondere in Zeiten von steigender Inflation, Rezession und steigenden Energiepreisen ein wichtiges Thema, da viele Menschen sich ihren Lebensstandard nicht mehr leisten können und nicht notwendige Ausgaben dem Rotstift zum Opfer fallen. 

So bewältigen Fitnessstudiobetreiber die Krise

Für Fitnessstudiobetreiber wird es nun wichtiger denn je, die Probleme der Zielgruppe zu verstehen und die passenden Lösungen anzubieten. Nur dann wird die Dienstleistung Fitnesstraining zu einem elementaren Bestandteil der Gesundheitsversorgung der Trainierenden. Wie das funktionieren kann, erfahren die teilnehmenden Fitnessstudiobetreiber am 09.12. um 12 Uhr anhand einer Schritt-für-Schritt-Anleitung. Im Webinar werden folgende Themen behandelt: Mit welchen Strategien können Fitnessstudiobetreiber die Krise meistern? Wie wird Fitnesstraining zum Must-have für die eigene Zielgruppe und mit welchen Mitteln kann der Pro-Kopf-Umsatz direkt gesteigert werden?

Das Webinar wird nicht aufgezeichnet und auch nur einmalig stattfinden. Hier geht es zur Anmeldung: https://bit.ly/3Um9rJ8

 

Bildquelle: Monster Ztudio  – stock.adobe.com & Performing Systems

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.