Ob Wein-App, Babycam oder iConcierge – das Hoteldorf Grüner Baum wartet zur Unterstützung seiner Gäste mit innovativen Ideen auf. So können mit der Wein-App Weine gesucht und Beschreibungen angezeigt und mit dem iConcierge das Hotel und dessen Umgebung mittels iPad erkundet werden. Realisierbar werden diese Ideen auch durch die Zusammenarbeit mit TAC und protel. Denn die beiden Softwarehersteller bieten mit der Spa & Activity Software einerseits und der Hotelmanagement Software andererseits eine ganzheitliche Lösung für das Hoteldorf Grüner Baum.
Sowohl die im Hoteldorf Grüner Baum angebotenen Aktivitäten, wie beispielsweise Behandlungen im Thermal Natural Spa, als auch die vorhandenen Gastdaten werden durch die Softwarelösungen abgestimmt und verwaltet. Im Sinne zeitgemäßen Gästeservices lassen sich Behandlungen auch online über die Website buchen, der Erwerb von Produkten und Gutscheinen wird mit dem Webshop von TAC ebenfalls möglich. Mit der Mobile App und Facebook App von TAC können Gäste des Hoteldorfs Grüner Baum Reservierungen und Produkt- und Gutscheinkäufe über jedes mobile Endgerät und über Facebook vornehmen.
Maximilian Blumschein, Geschäftsführer des Hoteldorfs Grüner Baum: „Ob DVD oder Bluray, sie beide haben es nicht geschafft die Langspielplatte zu verdrängen. Ebenso ist es mit den heutigen Medien, keines davon wird ein kompetentes Verkaufsgespräch am Telefon oder persönlich ersetzen. Mit TAC hat man aber die Möglichkeit seine Vertriebskanäle zu erweitern und gemeinsam mit der Integration zu Protel zu bündeln. Jede Generation und jeder einzelne Gast bevorzugt eine andere Methode und die User von Webshops und mobilen Verkaufslösungen nehmen rasant zu, mit TAC sind wir dafür gerüstet.“