GA Shaker+ 2.0 erhält EU-Patent

Nach zweijähriger Prüfung hat die aus dem TV-bekannte Trinkflasche GA Shaker+ 2.0 das EU-Patent für 42 Länder erhalten.

Die Multifunktionsflasche, die in Deutschland produziert wird, ist u. a. mit einer Magnetfunktion ausgestattet, sodass sie an Fitnessgeräten angebracht werden kann. Zudem verfügt der GA Shaker+ 2.0 über einen Karten- und Smartphone-Halter.

Um die Bekanntheit und den Vertrieb der cleveren Trinklasche in Europa voranzutreiben, ist Inhaber und Erfinder Gazi Avakthi auf der Suche nach Kooperations- Distributions- und Vertriebspartnern. Zudem sollen im kommenden Jahr einige neue Produkte gelauncht werden.

„Ich bin mega stolz, dass wir nun das EU-Patent für den GA Shaker+ 2.0 erhalten haben. Im neuen Jahr, so viel darf ich schon verraten, wird das Produktportfolio um 2-3 neue, kreative Produkte erweitert."

Gazi Avakthi, Inhaber GA11 Sports GmbH und Erfinder des GA Sahker+ 2.0

Neben dem Aufbau der europäischen Vertriebsstrukturen wird derzeit zudem am Markteintritt in den USA gearbeitet. 
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.