Functional Training Summit in München

Am 22. und 23. Juni 2012 findet der 2. Functional Training Summit von Perform Better Europe in München statt.

Unter den Referenten finden sich Fachgrößen wie Mark Verstegen, Martin Rooney, Oliver Schmidtlein, Nick Winkelman, Mark Warnecke Nate Costa und viele mehr. Die Teilnehmer können hier aus einem breitgefächerten Angebot verschiedener Vorträge, Workshops und Hands-on-Sessions frei auswählen. Mark Verstegen, Fitnesstrainer der deutschen Fußballnationalmannschaft, spricht zum ersten Mal auf einem Summit in Deutschland.

Auf dem Programm stehen Themen, die sich rund um das funktionelle Training drehen: Was bewirke ich mit der Trainingsform? Welche Konzepte gibt es? Wie kann ich diese im eigenen Studio oder in der Praxis einsetzen? Gibt es neue Geräte? Der Functional Training Summit richtet sich an Trainer, Physiotherapeuten, Studiobetreiber, Athleten und alle Interessierten.

Anmeldung unter www.pb-summit.de oder unter der Telefonnummer 05521 - 855 345.