Functional Training Elite trifft sich in München

Der FT-CLUB, ACISO und Perform Better holen im Rahmen des Functional Training Summit, der vom 21.-23. Juni stattfindet, erneut die Elite der weltweit führenden Experten nach Grünwald bei München.

Die Teilnehmer können von den besten Referenten lernen und ihr Wissen, ihre Skills und ihr Netzwerk erweitern. Mit dabei sind Speakergrößen und Experten, die die neuesten Erkenntnisse aus dem Functional Training vermitteln, sowie hochqualifizierte Trainer, Sportler und Athleten aus ganz Europa. Alldiejenigen, die ihr Hobby zum Beruf machen und ihr eigener CEO werden möchten, können sich vor Ort, am Stand des FT-CLUB in der Main Hall, über die Vorraussetzungen für die Eröffnung eines FT-CLUB informieren.

weitere Infos: www.FT-CLUB.com


 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.