Für den richtigen Biss

Produktneuheit bei Multipower: ein knackiger Proteinriegel ohne künstliche Farbstoffe und ohne Aspartam

Wer im Training mit vollem Biss an die Sache geht, freut sich, wenn er sich danach etwas Gutes tut, was auch noch schmeckt. Der neue Power Layer-Riegel von Multipower Sportsfood bietet mit seinem hohen Eiweißgehalt die richtigen Nährstoffe für den Körper. Gleichzeitig hält er leckeren Genuss für erwartungsvolle Geschmacksnerven bereit.

Beim neuen Power Layer von Multipower Sportsfood kommt der Nährstoff-Kick gleich in mehreren Lagen: Knusprige Nüsse, cremiger Karamell, prickelnde Crispies und knackige Milchschokolade ergeben einen Proteinriegel mit echtem Biss. Mit 33 Prozent Eiweiß eignet sich der 60 Gramm-Riegel perfekt als Snack nach dem Training um den erhöhten Bedarf an Nährstoffen zu decken – für noch mehr Genuss und positive Effekte wie den Aufbau von Muskulatur und einen straffen Körper. Der Power Layer ist zudem frei von künstlichen Farbstoffen und dem künstlichen Süßstoff Aspartam.