Frühbuchertarif für das IFAA Festival noch bis zum 30.08.

Am 24. und 25. September findet in Heidelberg das IFAA Festival & TôsôX Summercamp statt. Bis zum 30.08. gibt es noch einen Frühbucherrabatt.

Das IFAA-Festival bringt wieder angesagte internationale und nationale Presenter in über 120 Kursstunden zusammen. Das Messeangebot ist wie jedes Jahr vielfältig und verbindet bietet Theorie- und Praxisworkshops. Ganz neu in diesem Jahr ist der Educational Part für Trainer.


Tickets gibt es ab 109 € und alle weiteren Infos unter: www.ifaa-festival.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.