Frank Gauweiler wird Head of Sales bei mobee

Ab dem 01. August 2020 verstärkt Frank Gauweiler das mobee-Team (SportMed A.G. SA) als Head of Sales. Die bisherige Vertriebsleitern Jessica Berner Egen wird sich zukünftig stärker auf ihre Aufgaben als Geschäftsführerin konzentrieren.

 

Frank Gauweiler bringt langjährige Erfahrung aus dem Vertrieb von digitalen Diagnostik- und Trainingslösungen aus dem deutschsprachigen sowie internationalen Raum mit. Die Geschäftsführerin Jessica Berner Egen, die bisher gleichzeitig als Vertriebsleiterin tätig war, wird sich künftig auf die Unternehmensführung und strategische Unternehmensentwicklung konzentrieren. 

Im Rahmen dieser Veränderung wird der Markt der mobee®-360-Plattform auf weitere Branchen und Länder ausgeweitet.

Weitere Informationen: www.mobee.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.