for me do GmbH ist neuer Partner von INLINE

Ab sofort zählt die for me do GmbH zu den INLINE Partnern.

Die Geschäftsführer Paul Underberg von INLINE und Tobias Niemann von der for me do GmbH besiegelten auf dem INLINE Kongress am 06.11.2011 die Partnerschaft und freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit.

for me do bietet überwiegend Medizingeräte in ihrem Portfolio. Dazu zählen u. a. Galileo-Vibrationsgeräte, VitaCube - Körperkonturierung durch Ultraschall, Körperanalysegerät for me do BodyAnalyzer sowie das neuste Produkt der MetaCheck, die Stoffwechselanalyse auf DNA-Basis, der gemeinsam angeboten werden soll.

Die qualitativ hochwertigen Geräte und Geschäftsmodelle der for me do passen hervorragend zur strategischen Ausrichtung der INLINE Gruppe/INJOY. Damit ergänzt sich diese Partnerschaft wunderbar und Fitness-Studios werden von diesem gebündelten Knowhow profitieren.

Weitere Informationen finden Sie unter www.formedo.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.