five: Verstärkung für den Vertrieb

Seit Anfang Mai verstärkt der Freiburger Markus Otto das Team der Five-Konzept GmbH & Co. KG als neuer Vertriebsmitarbeiter im Großraum Baden-Württemberg.

Der 45-Jährige war rund 10 Jahren für die „Indoor Cycling Group“ tätig und kennt sich daher im Fitness- und Gesundheitsmarkt bestens aus. Auch in seiner früheren Tätigkeit war er als Vertriebsmitarbeiter im Raum Baden-Württemberg, der Schweiz und Österreich tätig. „Ich habe Five als Unternehmen von Anfang an mitverfolgt und konnte mich schon immer mit den Produkten und der Philosophie identifizieren. Ich freue mich sehr, nun ein Teil des Teams zu sein und für alle Kunden und Interessenten in meinem Gebiet als neuer Ansprechpartner zu fungieren.“, so Markus Ott.weitere

weitere Infos: www.five-konzept.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.