FitTech Summit am 29. September in München

Unter dem Motto „Holy Health!“ findet der FitTech Summit am 29. September 2022 erneut in München statt.

Mit 199 Gründern und Führungskräften aus den Bereichen Fitness, Gesundheit, Wohlbefinden und Technologie wird der FitTech Summit in München veranstaltet. Am 29. September ist das Programm von 10.00 bis 22.00 Uhr. Der 30. September ist exklusiv für Referenten und „Experience“-Passinhaber.

Das Programm findet in Baierbrunn in der Nähe von München statt. Das Event bietet Vorträge von Keynote-Speakern globaler Unternehmen, sowie eine Networking-Plattform. Der Zeitplan und die Keynote-Speaker werden noch veröffentlicht.

Bildquelle: FitTech

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.